Herzlich Willkommen in Wien!

 
Was kann es herrlicheres geben, als Gästen wie "Einheimischen" eine der schönsten Städte der Welt zu zeigen - sie auf Entdeckungstour durch 2000 Jahre Geschichte und eine fast unendliche Vielfalt an Sehenswürdigkeiten mitnehmen zu dürfen? Eigentlich nichts und daher freue ich mich darauf, Sie mit meiner Begeisterung anstecken zu können!


Ich möchte als staatlich geprüfte Fremdenführerin und ausgebildete Historikerin natürlich auch ein wenig Wissen weitergeben - aber die Unterhaltung darf dabei nicht zu kurz kommen - schließlich haben meine Gäste Urlaub und ich möchte dazu beitragen, diesen so schön wie möglich zu gestalten!




Über mich:



Mag. Rita Klement


Geboren 1973 in Niederösterreich

Studium der Politikwissenschaft und Geschichte an der Universität Wien

Journalistin und Pressesprecherin

Autorin

staatlich geprüfte Fremdenführerin