I proudly present ...

I proudly present ...

Alle Prüfungen sind abgelegt, die Behördenwege erledigt und die Homepage ist online - und nun freue ich mich auf viele spannende Führungen und interessante Begegnungen als staatlich geprüfte Fremdenführerin!


Geschichte und Geschichten waren (und sind) seit jeher meine Leidenschaft. Und jetzt darf ich diese Leidenschaft zum Beruf machen und dort arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen!


Ich freue mich darauf, nicht nur meine Gäste aus dem In- und Ausland mit meiner Begeisterung anstecken zu können, sondern auch von ihnen viel Neues zu lernen!


Neben den klassischen Führungen zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Wiens wird es auch einige etwas unkonventionellere Führungen geben - und damit geht es am 11. Juni schon los - wir machen uns auf den Weg zu einer Safari durch Wien!

Begleitet mich!


Ich freue mich auf euch!